DSV-/ WSV – Skilehrerfortbildung 2022

DSV-/ WSV – Skilehrerfortbildung 2022
sowohl für DSV-Lizensierte als auch Interessierte „Kiebitze“

DURCHFÜHRUNG:
Skiclub Alpenrose e.V. Köln, Donatusstr. 160, 50259 Pulheim/Köln

REISELEITER:
Karl – Heinz Tibor, Sport- u. Alpinlehrwart,
T: 02234-98.20.311, F: 02234-98.20.344,
e-mail: sport@skiclub-alpenrose-koeln.de

REISEZEIT:
Sonntag 20. -bis- Donnerstag, 24. Nov. 2022
Reise Nr.: 02-23

ANREISE:
Selbstanreise bzw. Bildung von Fahrgemeinschaften

SKIGEBIET:
Ein einzigartiges Gletscherskigebiet im Nationalpark Stilfser Joch,.
Inmitten der Ortlergruppe liegt Sulden. Das weitläufige Gletscherskigebiet unter dem Ortler wird
von insgesamt 14 Dreitausendern umrahmt. Eingebettet in diese Bergwelt der Ostalpen
Finden wir ca. 44 Pistenkilometer mit modernster Infrastruktur.

UNTERKUNFT:
Wir wohnen auf ca. 1.900münN im 3* S Hotel „Lärchenhof“, und nur einen Murmeltier-Sprung
von der Talstation der Seilbahnen Sulden und Rosim Bahn entfernt.
Von hier schweben wir direkt in das hochalpine Gelände bis auf 3.250münN.
Unser Hotel verfügt über ein Hallenbad und einen sehr schön ausgebauten Saunabereich mit
Türkischem Dampfbad, Tiroler Stubensauna, Steinbad, Heukraxenöfen, Kneipp-Tretbecken,
Whirlpool u. Infrarotkabine.
Morgens werden wir mit einem vitaminreichen Frühstücksbuffet verwöhnt und abends erwartet
uns ein 4 Gänge Menü.
Hauseigener Skiverleih ist ebenfalls vorhanden.
Rosimstraße 4, I-39029 Sulden, Vinschgau - Südtirol
Tel. +39 0473 613 532, info@lerchenhof.it,

TEILNEHMERKOSTEN:

Einzelzimmer:
646,00€
Standard Doppel als Einzel:
675,00€
Doppelzimmer (1/2):
625,00€
Suite:
685,00€

7 Ü/ HP/ pro Person, incl. Ortstaxe sowie skiläuferische Betreuung durch unsere DSV- Skischule und Test-Ski.

NICHTMITGLIEDER:
Durch Zahlung eines Reiseaufschlags für Nichtmitglieder, (55,00€), erhält der Reiseteilnehmer
eine befristete Mitgliedschaft im S.C.A. bis 31. März 2023.

WOCHENPROGRAMM:
Siehe 3 tägiges Lehrgangsprogramm.
Wird, falls erforderlich, den Schnee- und Wetterbedingungen angepasst und publiziert.

MELDESCHLUSS:
15. September 2022
(Spätere Anmeldungen nur nach Vereinbarung und Zusatzentgelt von 25,00€)

PREISANPASSUNG:
Wir behalten uns vor, die in dieser Ausschreibung und Reisevertrag aufgeführten Beträge zu
erhöhen oder herabzusetzen, soweit sich nach Veröffentlichung bestimmte Leistungen ändern.
Der Reisende erhält dadurch ein Sonderkündigungsrecht und kann von der Reise kostenfrei zurücktreten.

HINWEISE:
Wir empfehlen das Tragen eines Skihelmes sowie den Abschluss einer Reiserücktritts- und Auslandsunfall- / Krankenversicherung.

SONSTIGES:
Die Teilnahme ist offen für Vereinsmitglieder sowie Interessenten (siehe hierzu besonders Hinweis „Nichtmitglieder“) des Vereines.
Auch Interessierte, die über keine DSV- Lizensierung verfügen, können als sogenannte „Kiebitze“ an diesem Lehrgang teilnehmen. Das ist für diesen Personenkreis „Skischule auf hohem Niveau“.
Änderungen-/ Anpassungen der Leistungen etc. falls erforderlich. Irrtümer vorbehalten.
Unsere SCA-Reise AGB‘s sind Bestandteil dieser Reiseausschreibung.

Gruß
Karl-Heinz Tibor
Sport- u. Alpinlehrwart

Anmeldung und alle Informationen zum Download: